Grundstück steht seit Jahren leer?

5 Antworten

Ob da gebaut wird entscheidet der Grundstückseigentümer. Das kann morgen sein oder auch nie.

Das kann hier niemand sagen.

Wenn es dich eine Eventualität in er Zukunft stört, die du mit nichts verhindern kannst - zieh da nicht hin.

Ganz einfach.

Wenn du nicht gerade Nachtschicht arbeitest, sollte das für eine gewisse Zeit unerträglich sein.

Die normale Arbeitszeit auf dem Bau ist ca. von 7 bis 16 Uhr.

Du könntest dich aber beim Bauamt in dem Landkreis informieren, ob das Grundstück überhaupt bebaut werden darf oder für welche sonstige Nutzung es gedacht ist.

Der Baulärm wäre ja nur eine begrenzte Zeit. Das kann man aushalten.

Ist es denn überhaupt Bauland? Kannst beim Katasteramt rausfinden

Pomeranian8
Beitragsersteller

Da steht zumindest bei Google street view eine Hausnummer

Ich denke sogar wenn da gebaut wird muß du wohl oder übel damit klar kommen .

Du bist halt nicht allein auf der Welt, hol dir Kopfhörer mit noise canceling und das passt schon .

Ist ja wenn dann eine absehbare Zeit.

Pomeranian8
Beitragsersteller

Wie lange dauert sowas circa?

LVFLVF  07.08.2024, 21:14
@Pomeranian8

Das kann dir niemand sagen weil niemand weiß was , ob und wie überhaupt da gebaut wird .