Grundstück Preise?

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Bundesland an. Am Starnberger See kostet es natürlich erheblich mehr als in der hintersten Ecke von McPomm.

Guten Rutsch!

Wenn du bauen willst und daher Grundstücke kaufen möchtest, empfehle ich dir Sachsen. Der durchschnittliche Kaufpreis für Grundstücke in Sachsen beträgt 170 Euro pro Quadratmeter, dabei liegt der Preis pro Quadratmeter der teuersten Grundstücke (90% Quantil) bei 402 Euro und der Quadratmeterpreis der günstigsten Grundstücke (10% Quantil) bei 22 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche

pharao1961  31.12.2022, 16:54

Bei uns im Saarland, nahe der französischen Grenze (am Arsch der Welt) kostet das Baugerundstück 25 €; in Garmisch-Partenkirchen 1.200 €.

OnNightTour  31.12.2022, 20:42
@pharao1961

...kein normaler Mensch zieht ja auch ins Saarland, Honecker war Saarländer ☝️😜🤣