Grundschule: Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis er denn was sie für hobbies oder interessen hat? Irgendwas, was dazu passt?! Oder er könnte, wenn ihr fotos von beiden habt ein kleines fotoalbum basteln. Oder einen kalender gestalten. Vllt einen geburtstagskalender, die sind ja quasi zeitlos, weil die wochentage nicht mit drin stehen. Oder eine leinwand gestalten?

Ein Foto und eine karte

Hm vielleicht  ein Buch.

ich lebe im Norden. Er könnte ein Segelschiffchen aus Papier bauen, wo eine Flagge mit einem Herzchen weht oder ein Flugzeug aus seiner Spielkiste nehmen mit einem Zettel dran ,,Viel Glück an deiner neuen Schule!``oder derartiges.

Bei uns haben alle Eltern ums eine kleine Fete am stadtsee organisiert das finde ich eine gute Idee

Linda2305  16.06.2015, 20:26

Ich hab schon richtig gelesen aber was wollen die Kinder mit einem Band da ist ein schöner Tag eine schönere Erinnerung

Ini67
Beitragsersteller
@Linda2305

Mmh - so hast du das gemeint. Nix für ungut.

OK, das könnte man natürlich auch. Ich werde es ihm vorschlagen. :)

Viowow  16.06.2015, 11:40

nein, ist nicht missverständlich geschrieben, die meisten können wohl nicht lesen:D

Ini67
Beitragsersteller

Er geht. Seine Freundin bleibt. Ist das wirklich so missverständlich geschrieben? Es geht NICHT um den Klassenabschied...