Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mittel und Oberschicht

Erstens halte ich deine Quelle für ÄUẞERST suspekt, zweitens bezieht sich der Artikel ausschließlich auf landwirtschaftliche Produkte, die jedes Jahr saisonal starken Preisschwankungen ( Wetterbedingungen etc) unterliegen.

Du jonglierst mit Prozentzahlen , ohne die tatsächlichen Preise zu nennen, aus denen dann zu entnehmen wäre, dass sich die zu jeder Zeit jedermann leisten kann .

Schlussendlich kann man deine Frage nicht wirklich ernst nehmen, weil ich dahinter ein kleines Portiönchen Hetze vermute .

So richtig auszumachen ist auf die Schnelle nicht, woher der Wind in deinem genannten Medienportal weht, aber wenn mir nach einer Minute lesen Werbung vom Kopp Verlag aufpoppt, dann weiß ich ungefähr, wo die stehen .

So, mein Junge, jetzt gehen wir mal zu Netto ....

Bild zum Beitrag

Bayr schw H heißt bayrische Schweinshaxe .

Und dazu noch ein Bogen mit Rabattmarken, mit dem man etliches um 5, 10 und sogar 15 % selber ermäßigen kann . Wie billig soll Essen denn sein, deiner Meinung nach ?

 - (Politik, Preis, gesunde Ernährung)  - (Politik, Preis, gesunde Ernährung)