Grundloses weinen?

Hey! Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es hat mir gut gefallen! Aber mittendrin habe ich angefangen zu weinen bzw. musste die ganze Zeit Tränen unterdrücken! Dies ging dann ca. 2 Stunden so bis es mir wieder etwas besser ging. Jetzt(2 Stunden später) muss ich wieder weinen? Was soll ich tun?

1 Antwort

Hattest du das schon öfter? Wenn du magst kannst du ja noch ein paar Details zu deiner Situation geben, die einen besseren Einblick ermöglichen. Ansonsten kannst du, wenn sich solche Situationen häufen und dich belasten, mit dem Hausarzt darüber reden. Ggf. werden dir dann z.B. weitere Ärzte vermittelt

ClaraBerg03
Beitragsersteller

Ja hatte ich. Aber erst in den letzten 2 Wochen