Grunde keine Beziehung einzugehen?

3 Antworten

Bei einem schüchternen Typen kann man sich auch schlecht geborgen und beschützt fühlen. Sie hat es wohl treffend und ehrlich gesagt.


Martin001988  24.03.2024, 07:24

Dabei täuscht es aber oft. Ich bin auch schüchtern gewesen. Aber für meine Freundin hätte ich alles getan und sie immer verteidigt so gut ich hätte können sowohl verbal als auch körperlich.

TheLastKnightXL  24.03.2024, 07:23

...schon vier Treffen und es kam bis zu einer begrüßenden/verabschiedenden Umarmung ☝️🤣🤦 Jesus Maria, heilige Mutter Gottes..., bei mir wären da bereits beim zweiten Date ihre Teddybären von der Bettumrandung gefallen ☝️😜😆😎

Es müssen nicht nur die Fakten stimmen, sondern auch das Gefühl. Wenn du am Anfang schüchtern bist, aber später auftaust, dann sag das - sie kann ja nicht in die Zukunft sehen. Aber wenn sie generell einen anderen Typ Mensch sucht, passt es eben nicht.


OP1735 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 15:54

Das wollte ich ihr eigentlich erklären, das ich immer selbstbewusster werde und nicht mehr so schüchtern bin wie vorher, aber anscheinend rede ich da gegen eine Wand und mir wird nicht zugehört. Das Problem ist ja auch, sie sagt sie hat noch Interesse, aber durch das nicht beschützt fühlen, glaubt sie das es nichts werden kann. Ich verstehe es nicht, warum gibt man hier nicht noch eine Chance zu beweisen, man kann auch anders?

Loka95  24.03.2024, 16:10
@OP1735

Du hattest VIER DATES LANG die Chance zu zeigen, dass du auch anders kannst. Irgendwann schwindet der Glaube, dass es tatsächlich so ist. Letztendlich passt du nicht zu ihr, weil du zu zurückhaltend bist. Wenn du in neuen Situationen sehr unsicher bist, bist du nicht was sie sucht. Daher ist es berechtigt, dass sie es beendet.

Logo, diese Frau sucht einen starken, beschützenden Mann, also einen Ritter, der darüberhinaus auch aktiv wird und "ran an den Speck geht", sie also dominant nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung