Grund fürs Schule schwänzen?

2 Antworten

am besten die wahrheit. Am schluss findet sie es nochraus und wird sauer! Du musst ihr auch nicht alles erklären vielleicht einfach das du im moment struggles hast? Wenn du das nicht kannst z.b Doktor, Krank, Familie.
aber wenn du sie Wirklich magst und sie dich auch dann wird sie versuchen zu helfen oder dich versuchen zu verstehen…

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheim05
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Endlich mal eine freundliche Antwort:)

Die gute Migräne ist immer ein Klassiker als Ausrede und ein guter grund wenn man echt mal daheim bleiben will ;-).

Du hattest starke Kopfschmerzen und dir war sehr übel und du konntest kein helles Licht ertragen wegen den Schmerzen.

Das klappt einfach immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung