Grund für Anzeige?

7 Antworten

Wenn das so stimmt, was Du geschildert hast, brauchst Du Dich nicht vor einer Anzeige zu fürchten.

Das Aufbocken eines Autos per Wagenheber auf Deinem Parkplatz ist weder strafbar noch eine Ordnungswidrigkeit.

Es ist sogar Pflicht, regelmäßig das Auto auf seine Fahrtüchtigkeit hin zu überprüfen. Eigentlich soll man sogar vor jedem Fahrtantritt einmal um das Auto gehen und sicherstellen, dass das Auto fahrbereit und sicher ist.

BDs9797
Beitragsersteller

Hier ist traducerea în germană:

Vielen Dank an alle für die Meinungen und die Hilfe. Ehrlich gesagt ist es frustrierend zu sehen, dass es so etwas gibt und dass die Polizei möglicherweise jeden Tag eine Menge solcher Fälle bekommt, die eigentlich keine Fälle sind. Meiner Meinung nach sollten Personen, die wegen nichts eine Anzeige erstatten, bestraft werden, aber das ist meine Meinung, ich kann die Welt nicht ändern und leider kann es keiner von uns. Ich wünsche euch einen schönen und problemfreien Tag.

Merkur112  04.09.2024, 23:59
@BDs9797

Ach weißt Du. Ärgern tun sich immer Leute über andere Leute. Bei uns wird jemand formgemäß bei der Polizei angezeigt. In anderen Ländern, knallen sie sich ab oder hunderte Verwandte werden gerufen, die dann gegeneinander mit Steinen und Knüppeln aufeinander losprügeln.

Da ist eine Anzeige schon recht gesittet.

BDs9797
Beitragsersteller

Danke für Info

Stumpf und arogant oft....schlimm.

Sie kann Dir aber nichts.Da Du dort wohnst.Selbst bei etwas Lärm in keiner Mittagspause kann Dir niemand was.

Lass sie mal machen....sowas vergeht nie!LG

BDs9797
Beitragsersteller

Danke für deine antwort!

Woher sollen wir wissen, ob in deiner Stadt Reparaturen auf Parkplätzen verboten sind?

Es ist für mich absolut unglaublich, dass wir fast im Jahr 2025 sind und es immer noch solche Menschen gibt, die höchstwahrscheinlich nicht arbeiten, keine Rente haben und von ALG oder Bürgergeld leben. Das Einzige, was sie können, ist, nach Möglichkeiten zu suchen, um anderen Menschen Probleme zu bereiten, obwohl diese nichts getan haben.

Hut ab, das Lamentieren hast du in den 20 Jahren gut gelernt

Charly44216  04.09.2024, 11:46

Gemein muss man ja nicht unbedingt werden.Wenn man zu etwas nichts sagen möchte:Schweigen hilft manchmal😉

Reperaturen,die nichtmal eine war, sind auch nicht ortsbedingt....

BDs9797
Beitragsersteller

Es gibt Menschen, die keine Freude daran haben, nach Deutschland zu kommen. Es sind Menschen, die aufgrund von Not und der schlechten Lage in ihrem Heimatland gezwungen wurden, wegzugehen, um ihren Familien eine Zukunft zu bieten. Es gibt Menschen, die aus anderen Ländern kommen, ohne die Deutschland nichts wäre. Ich glaube, dass über 80 Prozent der Menschen, die in diesem Land sind, nicht glücklich sind, aber aus Notwendigkeit bleiben.

BDs9797
Beitragsersteller

Freund, welche Reparaturen? Du bist wohl einer von denen, die sofort eine Anzeige machen würden, wenn jemand in deinen Augen "falsch" atmet. Genau deshalb gibt es solche Leute, die anstatt das Leben zu genießen, nur darauf aus sind, anderen Probleme zu bereiten. Deshalb hat Deutschland diesen Ruf als trauriges und deprimierendes Land.

Hoegaard  04.09.2024, 11:39
@BDs9797

Dann fragt man sich natürlich, wie du es hier 20 Jahre ausgehalten hast, wenn du bei so einer folgenlosen Harmlosigkeit schon derartige Romane voller Unterstellungen schreibst. Vorausgesetzt, das stimmt, was du da schreibst

Soll sie eine Anzeige machen, vermutlich wird diese wieder eingestellt. Solche Leute gibt es überall, die kann man einfach nur meiden.

Ein Produkt der rechten Propaganda. Hab auch schon mehrfach leute offen darüber reden hören, wie sie die Hetze weitertragen.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Anzeige)

Hoegaard  04.09.2024, 11:35

Wenn du nur einen Hammer hast, sieht natürlich alles wie ein Nagel aus