Kennt ihr diese Menschen die glauben sie können über dein Leben bestimmen,ich möchte solche Menschen nicht in meinem Leben haben,wie ist es bei euch so?

4 Antworten

habe zwei kennen gelernt, werde sie aber nicht los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab solche gekannt und prompt aus meinem Leben entfernt.

Celina419
Beitragsersteller

Super!

Ich habe sie geheiratet.

Ich bin bestimme über sie, sie über mich.

Das klappt ganz gut.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Beziehung, Vertrauen)

mein Vater war so einer wie ich noch jung war

Celina419
Beitragsersteller

Ich bin von Zuhause schon lange weg!

Fleischer71  06.01.2024, 18:42
@Celina419

bin mit 20 Jahre ausgezogen er wollte auch über meinen köper bestimmen

Celina419
Beitragsersteller
@Fleischer71

Das haben meine Eltern auch gmacht,ich bin als Jugendliche weggekommen,weil ich das so wollte

Fleischer71  06.01.2024, 18:54
@Celina419

ich mußte mich den ganzen köper rasieren bis auf den kopf an mein Fleisch wollte er auch