Grünstich im Haar durch Pflanzenhaarfarbe - was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast voll die chemische Reaktion ausgelöst, deine blonden Strähnchen haben mit der Ökofarbe reagiert. Jetzt hilft wirklich nur noch ein richtig guter Friseur, nicht so ein Billigtyp. Mütze auf und ab zum Umfärben. Lasst doch bloss die Finger von diesen Experiementen, nicht alles was rein natürlich ist, ist gut.

Jule278
Beitragsersteller

Kann der das wieder hinbekommen, ohne dass da wieder was reagiert? Der eine hat gesagt, er traut sich da nicht dran.. toll. Weil da eben Henna drin ist und das und das dann reagieren kann.. =(

TwoDelta  28.04.2011, 11:17
@Jule278

Also ein richtig guter Friseur sollte einen Weg wissen. Ansonsten kannst das nur täglich waschen und hoffen. Mach bloss nicht noch mehr Experimente, das verschlimmert das nur.

Jule278
Beitragsersteller
@TwoDelta

ja, okay ich frag nochmal woanders.. Hoffe da traut sich noch jemand drüber.

Jule278
Beitragsersteller
@Jule278

Danke der Friseur hat mir ne rot-braune Tönung drüber gepackt, diedas grüne neutralisiert hat.. alles wieder gut =)

ich kann da nur die Rasur empfehlen. hat sich bei meinem bruder nach einem grünstich im haar absolut bewährt. auch wenn du diese antwort wahrscheinlich nicht hören wolltest.

Jule278
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau mit langen Haare, wie stellst du dir das vor..

LeilaM85  28.04.2011, 11:16
@Jule278

das ist bitter. aber dann wirds schwierig. wenn das hartnäckige farbe ist, dann musst du sie entweder rauswachsen lassen oder einfach noch mal neu färben. am besten dunkel oder.... meine erste alternative, die ich dir eben schon geschrieben habe. aber das hättest du dir vielleicht einfach mal vorher überlegen sollen

Jule278
Beitragsersteller
@LeilaM85

Hab ja eh ne Probesträhne gefärbt mein gott..

Du musst mit reinem roten henna drüber färben 30 Minuten einwirken lassen kauf dem im Internet khadi.com das wird die helfen dann ist der grünstich weg

geh zu einem gutem friseur, dann bist du sicher......

Grün sieht doch gut aus........ ;D

Jule278
Beitragsersteller

haha..

Mystika1245  28.04.2011, 11:08
@Jule278

Ich mein das ernst....!  Grün sieht gut aus...genauso wie Pink oder Blau....

Ist eben was besonderes und nicht so ne standard Weltfrisur....

Jule278
Beitragsersteller
@Mystika1245

Aber kein Grünstich in braunen Haaren..