Grünstich im Fernsehbild

2 Antworten

Hatten wir vor Jahren auch mal bei einem alten Fernseher, war damals der Farbdekoder haben das reparieren lassen ging dann noch ein paar Jahre. Kosten damals ca. 200 DM.

Wenn es ein altes Gerät ist, wie ich vermute, musst Du damit rechnen, dass die Röhre bald kaputt ist - und damit der ganze Fernseher.

minebre
Beitragsersteller

Nein. Ist ganz neu. Erst im August gekauft.

minebre
Beitragsersteller

Ah, ich habs. Man sollte vielleicht zuerst auch mal die Steckverbindngen kontrollieren..... Ist ja wieder typisch. Eigentlich ist das ja das erste, was man macht. Also, alles wieder ok und trotzdem vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ein schönes Wochenende noch..,,