Warum muss ich bei meinem Fernseher Grundig 32 VLC 6121C immer nach dem einschalten von HDMI1 auf AV 1 umschalten? Kann man das nicht einstellen Danke für Re?

1 Antwort

Unterhaltungselektronik von ehemaligen deutschen Spitzenmarken wie Telefunken, UHER, Grundig etc. gibt es nicht mehr.

Die Namen wurden verkauft und nun können Hersteller minderwertiger Billigware diese Namen werbewirksam auf ihre Ramschgeräte kleben.

Und dass das Menü des Gerätes minderwertig ist und letzte Einstellungen beim nächsten Einschalten nicht übernommen werden sind genau die Attribute, die solche Geräte haben.

Wenn es geht: Einpacken - zurückgeben

Hier ist übrigens die Anleitung. 2 Sekunden Googeln reicht

https://www.libble.de/grundig-32-vlc-6121-c/p/644551/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LGMFG
Beitragsersteller

Tja schade der Fernseher ist schon ca. 7 Jahre alt und zurückgeben ist ausgeschlossen leider. Danke für die Antwort und die Mühe zu schreiben usw.