Grünpflanzen im Hamstergehege?

1 Antwort

Ich muss ganz ehrlich sagen: Äste von unserem eigenen Apfelbaum habe ich nur gut gewaschen, nie in den Ofen getan... auch Löwenzahl pflücke ich draussen (haben einen Topf auf dem Balkon, damit keine Hunde oder so ranmachen), auch diese wasche ich nur gut ab...

Grössere Sachen würde ich auskochen oder ausbacken.

Sonnenblumenköpfe zum Beispiel (wenn sie bei dir ‚aufwachsen‘) sollten auch kein Problem sein...

Pflanzen allgemein drinnen blühen lassen? Ich habe paar wenige Pflanzen für den Hamster im Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung