Grünes Auto mit 2 rotierende Scheiben am Autodach?

so ca. hat es ausgesehen … nur das schwarze hat sich schnell gedreht :)

koofenix  29.08.2024, 07:44

Ein Bild wäre hilfreich.

painy2004
Beitragsersteller

Habe es mal ergänz ca. so hat es ausgeschaut nur des schwarze ding hat sich schnell gedreht ..... ;) Hoffe das hilft etwas ? Es hatte am vorderen Dach eines und am hinteren Dach.

2 Antworten

Das sind vermutlich Lüfterräder von einer Kühlung im Fahrzeug. Früher hat man das oft gesehen, heute kaum noch.

Ich wäre da mal spontan bei einer mobilen Wetterbeobachtungsstation.

Aber keine Ahnung. Ist nur ne Idee.