Spielzeug Aufziehschlüsselauf Autodach?

1 Antwort

Schön, dass du dich angemeldet hast und wir dir bei deiner ersten Frage helfen dürfen....

Generell ist das möglich und du brauchst noch nicht einmal zu kleben, wenn du das System aus dem Link verwendest - das ist TÜV-zertifiziert, das Zertifikat wird mitgeliefert.

Du darfst dann immerhin noch 100km/h schnell fahren und bekommst das System schon ab 399,00€ aber das ist es dir ja vielleicht wert.

Was die Klebemontage betrifft, solltest du vorab mit dem TÜV reden, ob und unter welchen Voraussetzungen man dir ein Zertifikat ausstellen würde.

LG

https://www.sugar-ad.de/praesentationssysteme/eventwerbung/autodachwerbung-premium.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"