Grüner Stuhlgang hab ich jetzt Superkräfte?

1 Antwort

Nein - im Zweifel nur irgendwas gegessen, das ihn grün färbt.

Ich bin übrigens echt fasziniert, wie viele auf GF ihren Stuhl begutachten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Asporc  05.10.2024, 17:13
Ich bin übrigens echt fasziniert, wie viele auf GF ihren Stuhl begutachten..

Eigentlich ist es das nicht. Es gibt ja Toiletten wo der Stuhl unter einem liegen bleibt (bis man spült) und da es ggf. auf krankheiten deuten kann was man sieht ist ein gelegentlicher Blick nicht verkehrt.

Ichmagbobsburga
Beitragsersteller

Hab eigentlich nichts grünes gegessen. Aber ja ich beobachte meinen Stuhl das ist ja auch irgendwo wichtig. Wie soll ich wissen wenn ich Würmer oder so hab

SirLucifer97  05.10.2024, 17:11
@Ichmagbobsburga

Ich habe noch nie in meinem Leben meinen Stuhl angeschaut und lebe immer noch.^^

Wenn du krank bist oder Würmer hast, hast du Symptome.