Grüne und AFD werden oft kritisiert, aber...?

2 Antworten

Die Ampel ist nicht wirklich fähig, die Fehler der vergangenen Jahre auszumerzen. Daür macht sie mit den völlig unfähigen Grünen neue. Die Afd hat kein praktikables Konzept sondern agiert nur polemisch.

Weil SPD CDU noch immer beliebt sind manche sehen darin noch die Lösung sind es aber nicht.CDU SPD will mit Grünen damit wird nichts besser.

SPD war mal für Arbeiter Rentner heute nur für nicht Arbeiter.

AFD ist es die Lösung derzeit und das hat nichts mit rechts zu tun.