Grüne senkrechte Streifen im Monitor?

3 Antworten

Ein Netzteil sollte solche Streifen nicht verursachen, solltest mal checken ob die Grafikkarte richtig sitz, sowie das Stromkabel der Grafikkarte, und natürlich die Kabel überprüfen welche vom PC zum Monitor gehen. Am besten mal ein anderes Kabel testen, der Fehler liegt oft einfacher als man sich erstmal denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzteil hat damit goarnichts zu tun.Wahrscheinlicher wäre ein Fehler an der Grafikkarte.Sieht mir aber eher danach aus,dass dein Monitor kaputt ist.Wenn dieser Fehler auch bei einem anderen Monitor auftritt,dann liegt es wahrscheinlich an der grafikkarte

Grafikfehler.

Starte mal neu und wenn es wieder kommen sollte, überprüfe mal die Verbindung (Kabel)

EuroMan16
Beitragsersteller

Jetzt habe ich den PC am Fernseher angeschlossen und da ist auch kein Bild nur Streifen!