Grüne Streifen auf monitor?

2 Antworten

Muss nicht mal der Monitor schuld sein. Könnte auch am Kabel von Grafikkarte/ Grafikport, zum Monitor sein, oder die Grafikkarte selbst.

Lässt sich eventuell ausschließen wenn man den Monitor an ein anderes Gerät anschließt, und dort das Bild wieder normal ist.

Kann ein defektes Monitorkabel sein. Tausch das mal aus, teste verschiedene Ports (sowohl am Bildschirm als auch am Computer). Wenn möglich, evtl. auch einen ganz anderen Computer. Treten die Probleme dann immernoch auf, ist der Bildschirm wirklich defekt.

AkimLP
Beitragsersteller

Hab eine ps4 angeschlossen und da sind die Streifen auch