Gründe warum sie mich mit einem sehr traurigem Blick anschaut (depressives gesicht)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner eigenen Erfahrung.

Gib Dir einen Ruck, denke positiv, egal wie sich das entwickelt und lade Sie auf einen Kaffee o. ä. ein und gib Euch Gelegenheit.

Nicht entschuldigen!

Formuliere positiv, ... Du bist mir sofort aufgefallen, weil ... .

Wenn dann die Frage kommt, warum ... auf jeden Fall gut vorbereitet sein und nur kurz und knapp antworten. Du schaust ja in die Zukunft... .

Es ist nichts ärgerlicher als verpasste Gelegenheiten. Sieh es als Investition in Deine Zukunft und Du wirst in jedem Fall profitieren, versprochen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  16.10.2020, 16:10

... wenn sie dann Probleme haben sollte, sei für sie da und habe Geduld.

Vielleicht gefällst du ihr und sie ist möglicherweise traurig, weil sie denkt, du wärest vergeben oder du hättest keine Interesse. (weil du sie ja nie angesprochen etc.pp hast.) In dem Falle sprich sie ruhig an, wie es ihr geht und dann achte auf ihre Antwort. Vielleicht hat sie auch nur Stress mit ihren Freunden oder so? Jedenfalls wäre so deine Frage beantwortet. Ihr habt beide ja Nichts zu verlieren. Also frag sie ruhig, sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr darüber freuen und wer weiß, vielleicht entwickelt es sich zu Etwas Tollem - ob zu einer Freundschaft oder einer potenziellen Freundin:)

Viel Erfolg Dir und einen schönen Tag!

(Übrigens, denke ich weniger, dass sie spielt. Das würde man anders machen und nicht mit einem traurig, depressiv verstimmten Gesicht. ! :) )

Redet doch miteinander, du musst ja nicht gleich eine Beziehung mit ihr eingehen