Warum schaut er mich so traurig an?

6 Antworten

Diese Frage wird Dir hier niemand ausreichend beantworten können. Wir kennen nicht die genauen Umstände... Hast Du ihn mal gefragt, warum er traurig schaut? Das wäre sicher das Beste. Es kann sehr viel verschiedene Gründe geben... Vll. ist seine Liebe nicht mehr so stark zu Dir und er überlegt, wie er es Dir am besten bei bringen kann....oder vll. tust Du irgendetwas, was ihn traurig macht, weil er es nicht richtig für sich einordnen kann.... Es gibt so viele Möglichkeiten..... Manchmal ist es auch besser, wenn man nicht überall nach einem "Warum" suchst....

Vielleicht schaut er dich so traurig an, weil ihr nicht zusammen seid. Wenn ihr euch gegenseitig liebt, wäre das doch eigentlich selbstverständlich.

amenartpop
Beitragsersteller

ja kann sein.. was ich aber auch noch bemerkt habe er fängt auch an wegzugucken,wenn ich zu ihn gucke und anlächele

Vielleicht weil ihr trotz eurer offensichtlich gegenseitigen Liebe keine Beziehung führt und er nun langsam am verzweifeln ist? Er steht vor der Frage, endlich mit dir zusammen zu kommen oder dich vergessen zu müssen, obwohl ihr euch liebt.

Genau, frag ihn. Wir können es ja kaum wissen.. ;-)

amenartpop
Beitragsersteller

hahaha ja

Ihr liebt euch obwohl ihr nicht zusammen seid? Und dann guckt er auch noch traurig... Mann oh Mann!