Gründe, warum man in der Schule oft oder sogar immer ein Außenseiter ist/ war?

4 Antworten

Hab viel beobachtet über die Jahre und Außenseiter waren immer diejenigen die:

•sehr wenig gesagt haben (da gehöre ich selber dazu, bin leider sehr schüchtern)

•die nervigen

Es gibt immer diese eine Person, die einfach nervig ist, auch wenn man nicht genau weiß wieso. Nervig ist einer aus meiner Klasse zum Beispiel deswegen: er pfeift die ganze Zeit, mischt sich in Gespräche ein, redet Andauernd und hält echt nie die Klappe, lacht über unangemesse Dinge, macht unangemessene Kommentare und läuft anderen nach

•Und die die anders sind also nichts machen was die anderen machen völlig anders anziehen und andere Spiele spielen

Wenn man dazugehören will sollte man sich anpassen und genau aufpassen nicht nervig zu sein.

https://quizondo.com/am-i-annoying-quiz/

Hallo,

die allermeisten sind Außenseiter, weil sie sehr schüchtern sind bzw. ruhig sind. Das Problem hätte ich auch am Anfang, aber nach einiger Zeit war ich dann kein Außenseiter mehr. Ich brauche eben etwas Zeit, bis ich mir andere Menschen geheuer werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Man ist ruhig, man ist anders, man ist unsympathisch, etc.

Wenn man nicht krampfhaft irgendwelchen Trends hinterherläuft