Wie beschreibe ich am besten einen Außenseiter?

1 Antwort

Er hat anfangs gar keine Freunde und ist auch nicht sonderlich gut darin, welche zu finden. Er ist halt anders als die anderen Schüler und ihm fällt es schwer sich anzupassen.

Er findet dann ja Freunde die auch alle eher Aussenseiter sind, aber zwischendurch verbaut er sich das, und es kam zum Streit. Am Ende kommt dann auch raus, dass er früher als Kind von seiner Tante missbraucht wurde und er eine Trauma hat, was auch seine psychischen Probleme erklärt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

NoWay2000  16.01.2022, 14:37

So war das zumindest in dem Film