Aussenseiter! mann ich hasse! wie füllt ihr euch?

8 Antworten

Also ich würd nicht sagen das ich beliebt bin, aber ich bin eine person die sich dann gerne mal zu solchen leute hinsetzt... Wir hatten mal einen der auch eine art außenseiter war und jetzt 3 jahre später ist er sehr beliebt... Warum ? Er hat angefangen mit uns zu reden, hat uns mal zu sich eingeladen und eine party geschmissen.... hat mit uns einen joint geraucht und mit uns gelabert und gelacht... Ich mag ihn sehr.

spielst du wow? also konnte auch nie mitreden und hatte kaum freund, aber als ich dann auch wow gespielt hab haben wir uns immer ständig darüber unterhalten das wir lvl up sind und so^^ und welche neue ausrüstung man bekommen hat :D is schon lustig wenn man mit den anderen dann was macht

Wirst du auch gemobbt? Weiß nicht, Kleiner, es gibt immer die in der Klasse, die freundlich zu jedermann sind. Sprech einfach mit ihnen bei Gelegenheit. Oder wenn alle irgendwo zusammen stehen, stell dich dazu, red mit. Aber werd ja nicht zu anhänglich.. das pisst dann nur wieder zu sehr an, macht dich unsympathisch und weniger reizvoll. Etablierst du dich jedoch Schritt für Schritt immer mehr in die Meute, erkennen die anderen Schüler vielleicht, dass du doch n netter Geselle bist. Aber, red bloß nicht ständig über Schule. Sprich über Erlebnisse, Musik, Freizeit etc. Wie alt bist du denn eigentlich?

Bei uns in der Klasse ist es wie eine Familie.

Es gibt keinen beliebten oder einen Aussenseiter. Jeder war fuer jeden da und wir lachen alle gemeinsam.

Das gute ist bei dir wahrscheinlich, dass du besser in der Schule bist/warst, oder

Das ist der beste Vorteil als Aussenseiter, und du kannst in Zukunft besser mit vertrauen umgehen und schätzt jede gute Freundschaft die du hast.;)

Ich fühle mich weder als Außenseiterin noch als einer von den "Coolen"

Bin da so neutral, falle nicht besonders auf.

Und eine kleine Weisheit für dich: Du bist kein Außenseiter, weil du dich den anderen nicht anschließt, keine Sorge....Sie sind die Außenseiter, weil sie sich nicht dir anschließen :-)