Gründe, warum ich mein Praktikum im Dm machen will?

6 Antworten

Ein "sollte" wäre wohl besser gewesen.
Gründe... hmm du lernst den wie du mit Kunden umgehen musst. Du bekommst einen Einblick ins Berufsleben und Verkaufswesen. Vielleicht bekommst du am Ende auch noch etwas kleines Geschenkt. mfg

Da fallen mir beim besten Willen keine ein. Ach so.....: Was ist eigentlich Dm?

DrunkenOwl  30.10.2015, 13:55

Eine Drogerie -.-

Misseshoneyy  30.10.2015, 13:55

Ein Drogeriemarkt glaub ich.

Schon süß, dass dir da nichts selber einfällt. Aber ich würde sagen:

-der Umgang mit anderen Menschen

-anderen Menschen behilflich sein können-einen besseren Einblick in die Wirtschaft bla bla blaUnd ganz wichtig:

-Teamarbeit genießen

Und natürlich was du lernen möchtest: vielleicht Geduld?

Das du einen ein Blick über denn Beruf bekommst wenn er dich Interessiert.

Dm Ist nicht nur ein Einzelhandel du lernst auch viel über Drogistin.