Gründe warum Exfreundin, nachdem sie vor 3 Monaten Schluss gemacht hat, mich jetzt von allen sozialen Medien löscht?

6 Antworten

Manche Menschen wollen mit allen Mitteln andere Menschen vergessen. Ich mache das auch, wenn es mit gewissen Leuten keine Zukunft mehr gibt. Egal ob freundschaftlich oder in anderer Beziehung. Das ist dann nur Zeitverschwendung.

Das muss nicht bedeuten, dass du was falsch gemacht hast. Nur, dass sie wohl den Weg ohne dich weitergehen will.

Das ist ein Zeichen für dich, auch deinen Weg ohne irgendwas von ihr zu erwarten oder zu wollen zu gehen. Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Sie macht Dir klar, dass sie nichts mehr von Dir wissen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sie braucht das vermutlich, um mit dir abschließen und Distanz gewinnen zu können. Sie meint es wahrscheinlich nicht böse.

Kann ja sein, dass sie nen neuen Freund hat und jetzt mit dir komplett abschließt( oder sie will einfach nichts mehr mit dir zutun haben)

Sie ist nicht mehr mit dir zusammen also warum sollte sie dich jetzt bei sozialen Medien "behalten"?