Exfreundin löscht mich in facebook?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ixh find des völlig normal auch wenn ihr euch nicht gestritten habt.ich mein sie ist deine exfreundin und will dich langsam vergessen aber das geht schlecht wenn sie auf deinem profil sieht was du iommer macvhst und soo... es ist völlig normal;)))

ja das ist normal, auch wenns nicht schön ist. Wenn man getrennt ist, fällt es leichter, wenn man zumindest erst mal absolut keinen Kontakt mehr hat. Was bringts, ständig mitzukriegen, was der andere macht, mit wem er sich trifft etc? Eine Trennung heißt, ab nun getrennte Wege zu gehen. So ist das nun mal... Falls du Schluss gemacht hast, kanns natürlich auch sein, dass sie das macht, um sich abzugrenzen, dir zu zeigen, dass sie dich sowieso nicht braucht o.ä. Und falls sie selbst Schluss gemacht hat ist das nur ein weiterer Schritt, sich von dir zu lösen.

Ist natürlich ein blödes Gefühl.. man war zusammen, hat alles miteinander geteilt, und nun will der andere so gar nichts mehr von einem wissen. Aber glaub mir: Abstand ist der beste Weg, um den Liebeskummer zu überwinden.

wen interessiert das? vergiss die alte. warum sie dich gelöscht hat spielt keine rolle - die erde dreht sich noch, dein leben geht weiter.

facebook-kinderkacke ist das unwichtigste auf der welt.

wer hat den schluss gemacht? falls du, kann ich mir vorstellen das sie das aus wut und enttäuschung gemacht hat...ich muss gestehen, ich habe das auch mal bei meinen ex gemacht :-(...jetz nich mit facebook aber einen anderen verzeichnis...ich war einfach soooooo enttäuscht....jetz bereue ich es irgendwo weil es kindisch war...aber manchmal weiß man einfach nicht wie man den schmerz zeigen kann..und dann macht man leider so ein blödsinn...ich denke sie wird es auch nicht so gemeint haben ...einfach verzweiflung...

Da gibt es viele Gründe: - Aufmerksamkeit um die zum Nachdenken zubringen ( so wie jetzt)... - sie will dich zurück in dem du ihr hinterher läufst wenn sie dich löscht. ( warum löscht du mich ?, du bist mir trotzdem noch wichtig, magst du mich nicht mehr) - Sie hasst dich so Abgrund tief das sie NIE WIEDER kontakt mit dir will ( da wäre es besser das du sie in Ruhe lässt und die vieleicht nochmal Entschuldigst, falls du etwas in der Beziehung getan haben solltest)... Könntest dich wenn du sie noch lieben solltest nach 2 monaten wieder langsam herantasten. - Sie hat nen neuen der ihr Merken lässt das ihn ihrer und deine Beziehung traurig macht und will das es euch beide nie gegeben hat und sie dich deshalb löscht) - Sie will einfach ein neues Leben anfangen. -Sie ist sooooo Kindisch das sie dich löscht und allen sagt das eure Beziehung scheiße war und du scheiße bist... - Sie will unbedingt das du dich wieder bei ihr meldest und sie liebt dich noch unendlich und du sollst ihr Zeigen wie wichtig sie noch für dich ist...