Gründe warum es gut ist keine Freundin zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Geld sparen (Nix ausgeben keine Geschenke kaufen)

keine Kopfschmerzen ( wo warst du, mit wem warst du, eifersüchtig blabla)

mehr Freizeit

dir kann man nicht fremdgehen (Jackpot)

kannst in Ruhe einschlafen und musst ein Tag später dich nicht dafür entschuldigen, weil du eingeschlafen bist und deswegen nicht geschrieben hast

du musst dir keine bescheuerten Liebesfilme angucken

kannst mit deinen Jungs Urlaub machen oder auf Partys gehen

( jede Frau ist natürlich unterschiedlich man kann diese Vorteile nicht verallgemeinern aber sind natürlich mögliche gute Gründe :) )

Freizeit ... Du kannst nach der Arbeit oder Schule 5 Stunden vor dem PC sitzen und zocken ohne das jemand meckert !

Dier bleibt viel mehr Geld im Monat .... Auch wenn jetzt jede Frau wider sagt sie zahlt sich alles selbst ... Die Wahrheit ist das Kinoticket Restaurantbesuch oder der Urlaub in Spanien wird zu 99 % vom der Kreditkarte des Mannes Abgezogen ...

Du hast keinen Erfolgszwang .... Kannst glücklich in deiner 50 qm Wohnung wohnen ...ohne das du Angst haben musst das plötzlich der Wunsch kommt von einem Traumhaus den die Ehefrau plötzlich äußert ..

Du kannst mal Hässlich und ungepflegt ne Woche rumlaufen ohne das du Angst haben musst das dich gleich jemand blöd anmeckert warum du dich nicht pflegst !

Weniger Druck, ansonsten aber hat es mehr Nachteile als anders herum.

Ja, ich mag da eher Männer. Mit Frauen kann ich nichts anfagen.