Verschwindet das Verlangen nach einer Freundin wenn ich mich kastriere?

3 Antworten

Servus!

Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist. Aber vermutlich bist du noch recht jung. Für junge Männer ist das Dating-Leben oft nicht so erfreulich, viele gehen da leider leer aus. Später wird das aber besser. Schau jetzt am besten, dass du dir ein schönes Leben aufbaust und dich selbst weiterentwickelst. Gute Freunde sind super wichtig, genau wie eine Berufsausbildung oder ein Studium. Du musst außerdem an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten. Also ruhig auch viel mit Mädels quatschen, dann wirst du lockerer.
Mit Anfang 20 geht es bei vielen Männern dann schon ordentlich rund und dann wird es immer einfacher. 1,75 m sind jetzt nicht so dramatisch, das ist ziemlich durchschnittlich. Ich kenne viele Männer, die sogar kleiner sind als du und trotzdem richtig hübsche Freundinnen haben, die teilweise sogar größer sind.

Schau jetzt aber wirklich, dass du dein Leben auf die Kette kriegst. Im Endeffekt musst du ja auch eine Person sein, die jemand haben will.

verreisterNutzer  04.04.2024, 20:06

Ich bin 25

FlunkyGraphics  04.04.2024, 20:12
@verreisterNutzer

Auf Tinder gehen fast alle Männer leer aus. Es sind einfach viel mehr Männer als Frauen auf solchen Plattformen angemeldet und Frauen picken sich da nur die Rosinen raus. Hast du es schon im echten Leben versucht?

FlunkyGraphics  04.04.2024, 20:16
@verreisterNutzer

Das ist doch schon mal ein fataler Grund, warum du keine Freundin findest. Du musst im echten Leben auf Frauen zugehen und erstmal einfach Spaß haben.

FlunkyGraphics  05.04.2024, 11:10
@verreisterNutzer

Nein, gilt es nicht. Muss halt freundlich und respektvoll sein. Im schlimmsten Fall läuft sie weiter oder ignoriert dich, dann geht’s auf zur Nächsten.

FlunkyGraphics  05.04.2024, 12:29
@verreisterNutzer

Wenn du das als demütigend empfindest, dann ist das doof. Ich empfinde das nicht so. Trotzdem: Lieber ein paar Körbe bekommen als für immer Single zu bleiben.

verreisterNutzer  05.04.2024, 12:31
@FlunkyGraphics

Na klar ist das demütigend wenn die dann sowas sagt wie "ihhhj mit dir?? Niemals zisch ab du creep" oder "bäää bist du widerlich, ich date nur große typen, verpss dich kleiner" oder mich einfach ne minute lang auslachen und mit dem finger auf mich zeigen

Wie kann man sowas NICHT als demütigend empfinden?

FlunkyGraphics  05.04.2024, 13:58
@verreisterNutzer

Sei doch froh, dass diese Frauen ihren Charakter so früh präsentieren. Damit erspart du dir jegliches Verhältnis zu so einer.
99 % der Frauen machen das übrigens nicht.

FlunkyGraphics  05.04.2024, 14:02
@verreisterNutzer

Je nachdem, wie du es machst. Wenn du sie unverschämt abbaggerst, dann wird die Reaktion nicht so positiv sein. Aber das lässt sich ja trainieren.

Nein, das einzige was wenig bis gar nicht dann vorhanden ist, ist der Sexualtrieb.

Aber die Sehnsucht nach liebe und Geborgenheit ändert sich nicht.

Auch, wenn es abgedroschen klingt aber fang erst einmal an dich selbst zu mögen und vor allem dir ein Gesundes Selbstbewusstsein zu schaffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

verreisterNutzer  04.04.2024, 16:23

So ein mist 😖

Nützt alles nicht bin nur 1,75

Karonderwolf  04.04.2024, 16:30
@verreisterNutzer

Du hast recht da du dich nur auf deine Größe reduzierst.. naja dann ist klar das dich keine will wer sich selbst so in Selbstmitleid Badet denn will natürlich niemand ohne Selbstvertrauen wird das eben nichts.

Aber Selbstvertrauen aufbauen willst du eh nicht, weil du dich lieber in Selbstmitleid suhlen möchtest.

Du hast recht da du dich nur auf deine Größe reduzierst.

Karonderwolf  04.04.2024, 16:45
@verreisterNutzer

Ja, ja immer das gleiche bau Selbstvertrauen auf aber ja es ist einfach sich im Selbstmitleid zu suhlen. ^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

verreisterNutzer  04.04.2024, 16:46
@Karonderwolf

Die studien belegen meine vermutung

Wie stur kann man nur sein und jz immer noch die brutale wahrheit leugnen

BeviBaby  04.04.2024, 19:52
@verreisterNutzer

Stimmt nicht. Ich hätte mit 1,75m überhaupt kein Problem.

Mit deinem jammern und Selbstmitleid aber schon. Versuche doch vielleicht mal DAS abzustellen.

BeviBaby  04.04.2024, 19:55
@verreisterNutzer

Da sieht man es... du WILLST eigentlich gar keine Freundin. Zumindest nicht so sehr dass du bereit wärst dafür auch nur ein bisschen an dir zu arbeiten.

Eine Beziehung, mein Lieber, ist harte Arbeit. Die fällt nicht einfach so vom Himmel... und genau deswegen wollen Frauen dich auch nicht. Die denken sich nämlich "wenn jemand nicht mal von einer falschen Vorstellung über die Welt abrücken will, die X Mal widerlegt wurde und die er sich trotzdem einredet... wie lange wird er es dann wohl in einer Beziehung aushalten?'

Nun denn... schönes Leben noch!

Hel2900  04.04.2024, 19:55
@verreisterNutzer

Klar gibt es Frauen die deine Größe nicht mögen. Ich glaube aber, dass es eher daran liegt wie du dich verhältst.

Hel2900  04.04.2024, 19:59
@verreisterNutzer

Nehmen wir mal an du hast Recht. Die anderen 1% mögen dein Verhalten nicht. Tu dir selbst den Gefallen und fange an nicht so krass an dir selbst zu zweifeln bzw deiner Größe.

NellyDiePrimel  04.04.2024, 19:59
@verreisterNutzer

Dann finde halt die ein Prozent. Es gibt ca. 4 Milliarden Frauen auf der Welt. Ein Prozent von 4 Milliarden sind 40 Millionen. Da haste noch ein paar

verreisterNutzer  04.04.2024, 20:00
@Hel2900

Ja hab safe recht, wahrscheinlich sind es sogar eher 99,9%

Ja tolle chancen hab ich mit 1% alzeptanz von frauen. Da hab ich dann 1000 konkurrenten

verreisterNutzer  04.04.2024, 20:01
@NellyDiePrimel

Viele davon sind vergeben oder finden mich aus anderen gründen nicht attraktiv. Hab keine zeit die ganze welt zu bereisen um ne frau zu suchen

Hel2900  04.04.2024, 20:03
@verreisterNutzer

Warum steht eigentlich in deinem Profil, dass du 1.95m groß bist wenn du hier sagst, dass dich 99.9% wegen deiner Größe nicht mögen?

BeviBaby  04.04.2024, 20:03
@NellyDiePrimel

Sehe ich nicht so.

Solchen Leuten muss klar werden wo das Problem liegt. So ein Gejammer erträgt nunmal keine Frau.

Und es ist SEINE Sache etwas dran zu ändern... oder eben nicht. Wenn nicht, auch kein Problem... dann darf er sich aber auch nicht drüber beschweren dass nichts so läuft wie er will. Das ist nämlich SEIN Verschulden.

verreisterNutzer  04.04.2024, 20:04
@Hel2900

Bin transheight das akzeptieren frauen aber leider nicht.

Die sehen nur meine biologische größe: 1,75

Hel2900  04.04.2024, 20:08
@verreisterNutzer

Okay wie wär's damit: du lernst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, egal, was andere zu deiner Größe und anderen Dingen sagen. Fokussiere dich auch dich selber und nicht auf andere (heißt nicht, dass du andere scheiße behandeln sollst)

verreisterNutzer  04.04.2024, 20:09
@Hel2900

Das nützt alles nichts mit der größe

Bist doch selber w, du datest safe auch keinen typen der nur 175 ist

Hel2900  04.04.2024, 20:21
@verreisterNutzer

Okay... Dafür verhältst du dich ganz schön unreif. Nimm das nicht als Angriff. Ich bin noch nicht volljährig und verhalte mich nicht so..

Bitte Versuch dich einfach Mal dich auf deinen Job, deine Zukunft und dich selbst zu konzentrieren. Du bist nicht mehr in der Schule, wo sich ab nem Gewissen Alter alles nur um Mädchen dreht

Hel2900  04.04.2024, 20:28
@verreisterNutzer

Okay. Deine Nachrichten waren teilweise auch sehr unfreundlich aber wenn du das so möchtest, feel free.

Hab noch einen schönen Tag und gute Besserung :)

Kurz und gut das ist völliger Unsinn