Gründe warum ein Mann einer Frau anschaut sich umdreht und anlächelt? Es sah so aus als würde er hoffen, dass ich ihn anspreche?

Habe mich nicht getraut

2 Antworten

Die Gründe sind meinst die sich aus dem Interesse ergeben. Was einem gefällt oder auch extrem nicht gefällt betrachtet man. Das heißt noch nicht, dass auch eine Beziehung erwünscht ist. Dazu müsste man sich erst näher und besser kennenlernen.

Lass was fallen. Vielleicht hebt er es auf, dann kannst du dich bedanken, und so ins Gespräch kommen.