Gründe warum ein Mann eine Frau anguckt und mit dem Kopf schüttelt wenn die Frau seine Blicke bemerkt ?

3 Antworten

Bei manchen Frauen, die ich so sehe, geht es mir so wie den beiden römischen Legionären (ganz am Ende des Videos, irgendwie funktioniert das bei GF nicht richtig): https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM&t=191s

Rosarote92  31.05.2024, 22:24

Ich hab mich so tot gelacht haha

Wahrscheinlich findet er sie albern

Sweetworld959
Beitragsersteller

Was ist daran albern Mann guckt dann guckt die Frau doch auch und wenn er den Kopf schüttelt dann ist er albern lol

Damit will er vielleicht einen Rückzieher vom zu intensiv empfundenen Blickkontakt ausdrücken .