Gründe um nicht zu Schwimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht???Kannst du nicht schwimmen? A:Ich habe mein Schwimmzeug vergessen,Gerannt hingefallen umgeknickt,Mit den Arm an ein Metallding geknallt,Hingefallen und Bein umgeknickt der Arzt hat gesagt du darfst kein Sport mehr machen.So das wars!Aber wieso willst du nicht schwimmen?Ist gesund und macht Spaß!!!Hoffe konnte helfen!

kann ich schon verstehen. Bin zwar nicht maennlich aber sage einfach das es dir nicht gut geht und lass dir von deiner mutter eine entschuldigung schreiben und gut ist.

Sag doch dass du eine Flechte hast, denn darf man nicht weil sie dadurch schlimmer wird.

ich hoffe das es dir was bringt :D

LG!

Wegen was willst du denn nicht schwimmen? Geh zum Arzt gaukel eine Erkältung vor oder sag dein Bein tut toal weh weil du umgeknickt bist und kannst darum nicht schwimmen.

Schwimmzeug vergessen? Hund hat die Badehose gefressen? Erkältet? Husten?