Gründe um mein Wahlfach zu ändern?

3 Antworten

Handarbeiten ist doch toll. So kannst du als einzige/r deine eigenen Schals, Mützen und Handschuhe stricken, kannst jederzeit Knöpfe annähen, hast immer die Möglichkeit tolle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke herzustellen. Du kannst die tollsten Pullover usw. für deine Freunde/innen stricken.

Und es wird dir nie langweilig werden, denn Handarbeiten herzustellen ist ein ganz tolles Hobby.

sag halt dass du gerne wechseln willst weil es dir kein spaß mehr macht

laxshan
Beitragsersteller

Es ist erst im nächsten Semester

weshalb willst du denn wechseln?

laxshan
Beitragsersteller

Weil alle meine Freunde das Wahlfach Werken ausgewählt haben :)