Grübelst du viel über Probleme?

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nur wenn sie immer wieder eintreten ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja, vor allem nachts grüble ich sehr viel über Probleme. Ich liege seit 0 Uhr im Bett und kann nicht schlafen, also seit über 5 Stunden. Das wird glaube ich auch nichts mehr, weil ich in 2 Stunden oder so eh aufstehen muss.

Über einige Probleme Ja.

Über andere Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja leider. Bin 39 und weiß nicht wieviel Stunden ich schon damit verschwendet habe. Mein Mann ist da ganz anders.. ich wäre auch gerne so 🤷‍♀️

Selten.

Meist haben sie mir zwischenmenschlichen Dingen zu tun.