Growing up

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - growing up vocabulary ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

learnenglish.de/vocabulary/lifeanddeath.html

:-) AstridDerPu

Visa12
Beitragsersteller

Hallo :-)

Auf die Frage: Englisch Vokabeln nahc themen sortiert,Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der Deutsch-Englisch-Vokabeln Themensortiert aufgelistet sind? Folgende Themen bräuchte ich für meine Abi-Vorbereitung: Young People, Immigration, Travel, Crime, Addiction, Demographics, Consumerism, Politics, Media, Energy, Telecommunication, Environment, Transport...

Danke!

hastu damit geantwortet: 3.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch (Link im Kommentar)

Meine Frage ist ob das Buch gut ist :) hastu mit diesen Buch mal gearbeitet?

AstridDerPu  18.07.2012, 20:48
@Visa12

Ja, das Buch ist gut. Ja, ich arbeite regelmäßig damit.

adolescent, adolescence, puberty, to grow up, adult, parents, parenting, tp bring sb up, socialization, conflict, to argue with someone, generation conflict, generation gap, initiation story, mature, .......

Visa12
Beitragsersteller

kennstu eine seite die zum Thema: growing up passende vokabeln enthält ?