Growing up
Ich suche Vokabeln die ich lernen könnte für das Thema: Growing up. Im Internet habe ich schon gesucht nur finde kaum eine Seite, die meinen Vorstellungen entspricht :/
Jede nützichen Antwort ist Wilkommen :)
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Englisch
adolescent, adolescence, puberty, to grow up, adult, parents, parenting, tp bring sb up, socialization, conflict, to argue with someone, generation conflict, generation gap, initiation story, mature, .......
kennstu eine seite die zum Thema: growing up passende vokabeln enthält ?
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Englisch
Hallo,
gib bei Google - growing up vocabulary ein und folge den Links, z.B. diesem hier:
learnenglish.de/vocabulary/lifeanddeath.html
:-) AstridDerPu
Hallo :-)
Auf die Frage: Englisch Vokabeln nahc themen sortiert,Hallo,
kennt jemand eine Seite, auf der Deutsch-Englisch-Vokabeln Themensortiert aufgelistet sind? Folgende Themen bräuchte ich für meine Abi-Vorbereitung: Young People, Immigration, Travel, Crime, Addiction, Demographics, Consumerism, Politics, Media, Energy, Telecommunication, Environment, Transport...
Danke!
hastu damit geantwortet: 3.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch (Link im Kommentar)
Meine Frage ist ob das Buch gut ist :) hastu mit diesen Buch mal gearbeitet?