Alpro growing up soya drink?

1 Antwort

Vitamilk und Lactasoy sind ähnliche Marken von Sojamilch mit zugesetzten Vitaminen, Calcium usw.

Geschmacklich noch besser als besagter Alpro Drink und bekommt man üblicherweise in den meisten Asia-Shops (wahlweise in kleinen Tetrapacks für unterwegs oder großen 1l Packs für zuhause)

Billig sind die aber leider auch nicht, da es sich dabei um Spezial-Nahrungsmittel handelt mit Gesundheits-Aspekten. Auch High Protein Nahrung für Sportler ist nie günstig.

Mariposa222
Beitragsersteller

Danke, bei diesen Produkt ist dieser komischer Nachgeschmack nicht dabei und schmeckt südlicher als die anderen Produkte. Ist das bei Vitamilk und Lactasoy ähnlich?

Ich will weg von der Milch die anderen asatzprodukte schmecken mir nicht

frostfeuer85  17.11.2022, 15:42
@Mariposa222

Ja, auch die beiden von mir genannten sind ein wenig süßer, ein wenig dickflüssiger und haben diesen "schalen", leicht säuerlichen Nachgeschmack nicht. Probier mal eine kleine Einzel-Packung aus und wenn sie dir schmeckt, kannst du dir ja mehr davon besorgen.

frostfeuer85  17.11.2022, 15:49
@Mariposa222

Ja, das stimmt, aber diese Produkte mit Zusatzstoffen sind auch nicht dazu gedacht, in Massen getrunken oder verkocht zu werden, sondern eher so 1/8 l pro Tag trinken.

Mariposa222
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Ich trinke oft über 1 Liter Milch am Tag😅😅 also Kuhmilch.....sicher auch nicht gesund. Danke für die Hilfe