Thema mit Growing Up

3 Antworten

  • Rechte und Pflichten eines Teenagers/jungen Erwachsenen
  • Auszug vom Elternhaus sowie die an diejenige Person gestellten Herausforderungen und den damit verbundenen Schwierigkeiten
  • Das typische Leben eines Teenagers (Alltag, Probleme in Schule und Elternhaus, Interessen etc.)

wie wäre es mit dem "anfang von selbstsändigkeit"? je älter man wird desto mehr muss man alleine machen, also man lernt auf eigenen füßen zu stehen :P

Hi,

vielleicht paßt ja so was wie "Risikobereitschaft".....Jugendliche suchen das Risiko usw..

LG!