Grover kaputt angekommen?

2 Antworten

da es schon 1 monat her ist und ich es nicht gemeldet habe bekomme ich eine strafe wenn ich es zurückschicke?

Du hast nicht sofort reklamiert. Daher kann davon ausgegangen werden das der Defekt erst bei deiner Nutzung bzw. in deinem Besitz entstanden ist.

Was sagen in dem Fall die Vertragsbedingungen?

Nein, eine Strafe bekommst du nicht. Aber du hast jetzt ein Problem zu beweisen, dass du für den Schaden nicht verantwortlich bist und musst im schlimmsten Fall die Reparatur bezahlen.