Grover?

3 Antworten

Das würde wenn dann dabeistehen, denke ich. Besser einfach eine zusätzliche mieten oder besser selbst kaufen, soo teuer sind die ja nicht. Je mehr Karten desto besser, du willst nicht dass dir der Speicherplatz ausgeht...

Übrigens noch ein Tipp, ohne zu wissen wie gut du dich mit Fotografie auskennst: Beachte bitte unbedingt die Drittelregel, geraden Horizont, Headroom bei Fotos von Personen und andere grundlegende Regeln. Videos dazu findest du auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby

Alyx4309
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :) Dann muss ich mir wohl eine Speicherkarte kaufen...Und das mit der Drittelregel weiß ich schon, trotzdem danke👍

Natürlich nicht.

Du mietest nur das, was auch auf den Bildern zu sehn ist. Außer Akku und Ladegerät ist da nix dabei.

Alyx4309
Beitragsersteller

Also muss ich meine eigene Speicherkarte haben?

Uneternal  22.03.2022, 14:33
@Alyx4309

Naja du kannst die Bilder auch in deinem Gehirn speichern...
Natürlich brauchst du ne Speicherkarte.

Alyx4309
Beitragsersteller
@Uneternal

Dann wäre ja das schlauste eine Speicherkarte mit zu mieten...

Alyx4309
Beitragsersteller
@Uneternal

Aber habe überlegt die EOS RP oder die EOS R zu mieten da die Sony Kameras (Einsteiger Kameras) ausverkauft sind...

Ich glaube da reicht keine 10€ Speicherkarte, oder?

Hi,

das denke ich nicht. Die sind auch nicht wirklich teuer (20-30€). Wenn du davor noch nicht wirklich fotografiert hat, empfehle ich dir doch erstmal in das ganze theoretische Zeugs einzulesen und dann erst zu starten. Welche Kamera bzw. Objektive gedenkst du zu mieten?

VG Hdhdidbs