Großveranstaltungen wie Fanmeile und Toilette?

3 Antworten

Gott bewahre! Eine Tena-Pants? Wie alt bin ich denn? Nee, nie im Leben. Ich gehe zum Toilettenwagen und reihe mich in die Schlange davor ein (manchmal mit überkreuzten Beinen, ab und zu leicht nach vorne beugen und natürlich hibbeln und wenns sein muss Hand zwischen die Beine gepresst),

PetraH1994
Beitragsersteller

und dann stehst du ganz kurz vor der toilette oder dem dixi und machst in die Hose

Katzenmami1977  17.06.2024, 20:03
@PetraH1994

Ja das könnte passieren, ging aber bislang immer noch (wenn auch manchmal haarscharf) gut aus. Ok, der ein oder andere Spritzer oder Strahl ging beim Anstehen schon mal in die Hose.

Katzenmami1977  19.06.2024, 19:25
@PetraH1994

Je nachdem wie groß der Spritzer oder der Strahl war konnte man wenn man genauer hinsah schon was erkennen. Meine beste Freundin die mit mir an den Toilettenwagen anstand (sie musste nicht kam nur mit damit wir uns nicht verlieren) sagte man müsse schon genau hinsehen um was zu erkennen. Als mir die ersten Spritzer in die Hose gingen hab ich reflexartig die Hand meiner Freundin gepackt und gesagt "Scheiße Ich glaub ich laufe langsam aus. Kannst du mal fühlen und schauen ob man viel sieht?'.Sie fühlte und meinte es sei etwas feucht aber um es zu sehen müsse man schon genau hinsehen.

PetraH1994
Beitragsersteller
@Katzenmami1977

ich habe es mal in die vom regen klatschnasse jeans einfach laufen lassen

Ein gesunder Mensch kann schon sehr viel und lange aushalten. Ich war gerade draussen und bevor ich ging musste ich kacken, aber bin nicht gegangen und jetzt muss ich gar nicht mehr. Also entweder du bist nicht gesund oder du möchtest in die Hose machen.

Nein, man kann das kontrollieren.