Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand?

3 Antworten

Unterputzspülkästen sind immer schön, aber an einer ungedämmten Außenwand ein ewiges großes Risiko. Nicht nur wegen der in der Regel meist nicht belüfteten Vorsatzschale, sondern wegen der ständig wechselnden Temperaturen des Zulaufwassers.

Hallo,

kannst du ja machen, dass du komplett diesen verkleidest, und den leeren raum oberhalb würde ich als Nische so auskleiden, als eingebautes Regal nutzen..ist immer praktisch in einem Bad.

Kannst du machen. Wird überall so gemacht. Ist eine ganz normale Vorgehensweise.