Großgebinde Vanillesoße für Badewanne?
Meine Freundin wünscht sich als Geburtstagsgeschenk ein Bad in Vanillesoße.
Wo bekomme ich Großgebinde? Ich danke an 10l oder 20l Kanister. Der Hersteller der Soße ist mir egal.
Auch wenn ich euch nicht verbieten kann den Sinn oder Unsinn des Geburtstagswunsches zu kommentieren, denkt bitte daran, dass meine Frage sich darauf bezieht, wo ich die Soße konkret beziehen kann.
Das ist nicht dein Ernst?
Kleopatra badete in Milch. Abgesehen davon ist Vanillesoße saulecker ...
2 Antworten
Vielleicht bei Metro oder auf Anfrage bei Dr. Oetker.
Dann kaufe entsprechend viele Ein Liter Gebinde, wo ist das Problem ?
Es wären 150 ein Liter Gebinde. Soweit war ich auch schon. Ich frage hier deswegen nach 10 oder 20l, weil das viel einfacher ist.
Da hast du recht. Ich frage mal bei Arla an. Die haben die beste Soße
Aber Du hast nicht vor Deine Freundin mit Sauce zu essen ?
Besorge große Töpfe um es wenigstens ein bißchen anzuwärmen
Ahem. Nein. Essen nicht. Ich dachte, ich wäre die Kanister zuvor indem ich sie in die Badewanne stelle und heißes Wasser dazu einlasse.
Das ist eine gute Idee !
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Abschlecken der Soße - und was da sonst noch folgen mag 😁👍
größere Gebinde wirst du vermutlich auch nicht kriegen, da Vanillesoße als Dessetzutat eher auf kleine Portionen ausgelegt ist und einmal geöffnet auch recht schnell verbraucht werden soll
Das größte auf dem deutschen Markt wäre Milram Dessertsoße Vanille 1 Liter, wird aber ein teurer Spass ...
Da Du scheinbar Zugang zur Metro hast, schau nicht nur bei den TetraPaks.
Im Frischebereich kann man Dir sicher Eimerware bestellen, die von Herstellern wie Frischli kommt. Alternativ müsstest Du sonst manuell mit Pulver anmischen, das wäre viel Arbeit.
Metro hat leider nur bis 1l