Ristorante funghi Pizza weiße Soße?

4 Antworten

Diese weißen Flecken auf der Ristorante Funghi Pizza sind wahrscheinlich ein Teil der Käse- oder Sahnesoße, die während des Backens leicht cremig bleibt. Oft werden solche Soßen-Flecken bei bestimmten Tiefkühlpizzen als Geschmackselement hinzugefügt, um den Belag cremiger und saftiger zu machen. Wenn dir diese Flecken gefallen, könnte es daran liegen, dass sie der Pizza eine besonders cremige Note verleihen. Aber eine genaue Angabe, was genau drin ist, findest du wahrscheinlich nur auf der Zutatenliste der Verpackung.

Die weißen Flecken auf deiner Pilz-Pizza könnten entweder eine spezielle Käsemischung oder eine Art Sahnesoße sein. Oftmals verwenden Restaurants Ricotta, Crème fraîche, oder eine ähnliche cremige Soße, um den Geschmack der Pizza zu verstärken. Da du die Pilze nicht magst, aber die Pizza trotzdem wegen dieser Soßenflecken kaufst, könnte es gut sein, dass es sich um etwas handelt, das die Pilze ergänzt und gleichzeitig den Geschmack der gesamten Pizza milder und cremiger macht.

Du hast wirklich nicht die Zutatenliste auf der Rückseite gefunden ?

Falls Du es wirklich wissen willst, stell sie hier rein. Dann können wir uns das anschauen.

Evtl Champignon Creme.

Zumindest ist das auf dem Baguettes drauf.