großes ausmisten / haushaltsverkleinerung - wohin mit dem ramsch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du nicht über den Recyclinghof abgeben willst und was tatsächlich Müll ist: Man kann auch gegen Gebühr eine zusätzliche Tonne bestellen. Ich habe einmal sogar schon einen kleinen Müllcontainer bestellt. Eine zusätzliche Mülltonnne kostet nicht soo viel.

bei uns am Recyclinghof kann man alles bringen. es gibt da noch so ein Stand für noch gut erhaltene und zum weiterverschenken geeignete Spielsachen, Haushaltsartikel etc.Die Beschäftigten dort sortieren mit deiner Hilfe dein Kram aus,manches kommt nach Rumänien.Frag mal bei euch.Du bekommst natürlich keinen Cent.

Wieso sollte es nicht mehr Flohmarkt tauglich sein solange es nicht komplett zerfetzt ist lässt sich immer noch wa raus holen

Es gehört in die Restmülltonne. Frag Deine Nachbarn, ob Du ein wenig bei ihnen entsorgen kannst und/oder verteile das Entsorgen über mehrere Leerungszyklen.

intakte Sachen könntest Du vielleicht noch einer Kleiderkammer anbieten.