Hi,wo.kommen metal, krümmel zewabkleckte,holz,glas, und klamotten und plastik sachen rein in welche tonnen?

3 Antworten

Die Antworten findest du in der Broschüre oder auf der Website deines lokalen Müllentsorgers.

Zu "zewabkleckte" wirst du allerdings nichts finden, das ist irgendein Fantasiewort.

Glas kommt in den glaskontainer

Klamotten kommen in einen klamottenkontainer, dafür gibt es extra welche,die gibt es an vielen Orten

Plastik kommt zu Restmüll oder Plastik

Udn keine Ahnung, was "krümmel zewabkleckte" sein soll

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Holz zewareste und krümmel

Im Zweifelsfall alles in die graue Tonne.

Glas eventuell noch besser in den Glascontainer, ist aber nur eine Vermutung.