GroßerUnterschied zwischen 1366x768 und 1920x1080 maximal Auflösung bei Notebook?

5 Antworten

Man merkt es deutlich. Wenn man die Wahl hat, möglichst immer FHD, macht sich bei jeder Situation besser. Nicht nur Gaming, sondern auch bei Websiten oder auf dem Desktop.

1080p ist die doppelte Pixelanzahl. Das sieht man schon und mich persönlich würde es stören.

Für 1920x1080 sollte eine eigene Grafikkarte mit 2 GB eingebaut sein, sonst bringt das Gerät keine Leistung.

1366x768 geht auch mit einer Onboardgraka und ist zZ Standard.

Kann man hinwegsehen wenn man kein Gamer ist oder gerne Full HD Blurays Anguckt

Kommf auf die Display Größe an