Großer Vizla hat eine sportsocke gefressen?

4 Antworten

Fahr zum Tierarzt. Die Socke könnte für einen Darmverschluss verantwortlich sein und dann muss dein Hund zwingend operiert werden.

Kann dein Hund Kot absetzen und bleibt Futter und Wasser im Hund?

Bitte dringend zu einem Tierarzt denn die Socke kann zum Darmverschluss führen

damit zum Tierarzt gehen

Ab zum Tierarzt.

Und erziehe Deinen Hund besser für die Zukunft und halte mehr Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen