Welche Hustenbonbons kauft ihr?

8 Antworten

Ich kaufe am liebsten die Mivolis Original Schweizer Salbeibonbons, an Platz 2 steht Dallmanns Salbeibonbons und Rucola mag ich auch, vor allem die Honig-Salbeibonbons und den Kräuterzucker.

Meistens Ricola oder Emeukal. Zitrone.

Salbei kann ich garnicht ab, das legt sich so auf die Zunge und dann hat man immer diesen Geschmack im Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Wick oder Vivil mag ich gerne. Alles außer Salbei ,denn das mag ich gar nicht.

hiii, ich kaufe Salbei Bonbons von DocMorris.
Lg💛🩵💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶

Ricola ist am besten, du hast schweizerische Kultur und die Natur der ewigen Weiden. Es ist ein Gaumenschmauß !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thanks4Answers
Beitragsersteller

Genieße gerade einen traumhaften Ricola Kräuterzucker aus der Metalldose, deswegen bin ich auf die Frage gekommen