ist der booster energy drink wirklich besser als red bull oder rockstar energy?
trau mich das nicht zu trinken weil es nur 49cent bei netto kostet das ist doch bestimmt billig hergestellt und enthält mehr zucker als red bull ? wer hat erfahrungen mit den energy drink gehabt schmeckt es gut oder eher billig? mein suchtmittel ist momentan red bull und selten rockstar energy monster energy mag ich überhaupt nicht
2 Antworten
Den Booster finde ich persönlich nicht so gut. Letztendlich ist das immer eine Geschmackssache. In Asialäden gibt es Lipovitan D und M150 (wovon angeblich Red Bull die Rezeptur gestohlen hat), die kicken derber.
Ich nutze privat den Kong Strong von Lidl. Das trifft genau meinen Geschmack und ist sehr günstig. Bull bleibt natürlich in Europa der Klassiker, jedoch stört mich die extrem rechte Einstellung des Firmenchefs, deswegen möchte ich das nicht kaufen.
Man kann auch im Internet schauen, es gibt eine immense Bandbreite an verschiedensten E-Drinks.
Die enthalten alle ungefähr gleichviel Zucker, bis auf Rockstar, da haben die meisten Sorten deutlich mehr.
Geschmacklich finde Ich RedBull etwas besser, aber den Booster exotic zB mag Ich auch ganz gerne.