warum bekomme ich nach energie drinks schmerzen am herz.?

4 Antworten

Hallo,

wenn du regelmäßig Herzschmerzen nach dem Konsum von Energy Drinks hast, wäre es ratsam, den Konsum zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten und einen Arzt aufzusuchen, um mögliche gesundheitliche Risiken/Erkrankungen abzuklären.

Viele Grüße

franz094

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchieren ist mein Hobby!

Weil Energiedrinks ungesund sind.

Versuche lieber ein anderes Getränk zu finden, dass dir schmeckt.

Weil das nun mal auf Herz geht wenn du es nicht verträgst lass es sein.

Vielleicht hast Du einen Herzschaden. Lasse das beim Kardiologen checken.

dickman
Beitragsersteller

bin erst 16 da ist ein herzschaden wohl eher komisch.

Takasha  23.09.2024, 17:02
@dickman

Auch Kinder können mit Herzprobleme auf die Welt kommen.